Michalek Wohntraum GmbH
Musterhaus und Büro

Deutschritterstr. 39
74078 Heilbronn-Kirchhausen

Tel.: + 49 (0)7066-9659740

infomichalek-wohntraumde
 

Musterhaus
Käthe-Kollwitz-Str. 21
68753 Waghäusel

Tel.: +49 (0)7254-9855555

pinterest Youtube Instagram Youtube

Michalek Wohntraum GmbH

HAUS DES MONATS OKTOBER: DAS STADTHAUS FLAIR 152 RE

Das Stadthaus Flair 152RE ist nicht ohne Grund das meistgebauteste Haus Deutschlands.

Das Haus des Monats Oktober, das Stadthaus Flair 152 RE, erfreut sich so großer Beliebtheit, dass es sogar das meistgebaute Haus Deutschlands ist. Schon seit Jahren steht der Haustyp ungeschlagen auf dem ersten Platz der Town & Country Haus Verkaufszahlen. Doch warum ist dieses Massivhaus so beliebt? Liegt es an der großzügigen Wohnfläche, dem cleveren Grundriss oder der modernen Architektur?

„Es ist wohl ein bisschen von allem“, meint Jürgen Dawo, Gründer von Town & Country Haus. Das Stadthaus Flair 152 RE spiegelt mit seiner modernen Architektur und den klaren Linien ein urbanes Lebensgefühl wider und passt daher optimal zu Wohngebieten in Stadtnähe. Noch dazu wurde das Haus des Monats Oktober vor kurzem von Town & Country Haus optimiert. Die vielen Verbesserungen wirken sich positiv auf den Wohnkomfort aus und überzeugen so noch mehr Bauwillige.

DAS PERFEKTE ZUHAUSE FÜR DIE FAMILIE

Das Flair 152 RE hat alles, wonach man sich in einem Familienheim sehnt! Ein großer Wohnbereich und die geräumige Küche bieten den Bewohnern einen Treffpunkt im Haus mit genügend Platz für Familienzusammenkünfte. Im Gegensatz dazu dienen vier weitere Räume als Rückzugsorte mit ausreichend Privatsphäre. Ein großer, begehbarer Kleiderschrank im Elternschlafzimmer ist nur eines von vielen Highlights. Alle Räume profitieren von bodentiefen Fenstern, die zugunsten der Wohnatmosphäre jede Menge Tageslicht ins Haus lassen.

VON INNEN UND VON AUSSEN OPTIMIER

Erst im Sommer hat Town & Country Haus seinen Bestseller an die neusten Trends und Kundenwünsche angepasst. So ist das Übereckfenster im Wohnbereich nun im Standard erhältlich und sorgt so für einen grandiosen Ausblick sowie einen hellen, freundlichen Raum. Aber das ist noch nicht alles! Bauherren haben auch die Möglichkeit eine Dusche im Gäste-WC einzuplanen. Wer noch einen zusätzlichen Raum benötigt, kann sich die große Ankleide im Obergeschoss zu einem weiteren Zimmer ausbauen lassen.

Aber nicht nur im Inneren gibt es Neues – auch von außen hat man das Stadthaus ein wenig aufgehübscht. Dank der neugestalteten Eingangsfassade wirkt das Haus des Monats Oktober nun noch freundlicher und moderner. Auf Wunsch kann statt des Walmdachs nun auch ein Satteldach ausgewählt werden. So ist der Haustyp ebenfalls für Baugebiete mit regionalen Vorgaben eine Option. 

Wer sich jetzt für das Haus des Monats Oktober, das Stadthaus Flair 152RE, entscheidet, der ist dank eines Hausbau-Schutzbriefes auf der sicheren Seite. Dieser ist im Kaufpreis inklusive und sichert Bauherren vor, während und auch nach dem Hausbau optimal ab. Mehr Informationen erhalten Sie auf www.TC.de oder beim Town & Country Partner in Ihrer Nähe.